Meine Vision

 

 

 

Start  |  Tierkommunikation  |  Persönlichkeitsberatung  |  Seminare  Termine  |  Bilder  |  über mich  |  Vision  |  Impressum  |  Kontakt

 

 

Es waren schon immer die Außenseiter, denen ich meine besondere Aufmerksamkeit schenkte.
Im Laufe meines Lebens habe ich gemerkt, dass in jedem Sonderling ein ganz besonderes Wesen steckt, mit Prägungen, Erfahrungen ganz individuell.
Jedes Wesen ist anders und doch haben wir Eines ganz tief in uns gemeinsam, wir sind alle aus dem einen göttlichen Licht .
Mein Herzenswunsch in meiner Arbeit mit Mensch und Tier ist, das ALLE ihr Licht wieder finden und spüren können.
Meine Vision ist Mensch, Tier und Natur zu verbinden.

Viele meiner Impulse habe ich vor allem aus der Arbeit mit den Tieren, die mir viele Einblicke in ihr Leben ermöglichen und mich jeden Tag wachsen lassen, mir Mut machen, mich stärken und mir meine Berufung offenbart haben. 
Vielen Dank Allen die mir bei der Erfüllung meiner Aufgabe zur Seite stehen.
Die Achtung und Liebe zu Allem was ist, ist Heilung.
(Bengy)
 

 

© Marianne Miehling, Nelkenstr. 6, 91154 Roth/Bernlohe, Tel.:09172/70135, e-mail: